Willkommen bei derANTON & PETRA EHRMANN-STIFTUNG

Investition in die Zukunft

Die ANTON & PETRA EHRMANN-STIFTUNG ist eine Stiftung des privaten Rechts. Sie unterstützt kulturelle und gemeinnützige Förderzwecke, die den Ideen und Grundwerten der sozialen Verantwortung entsprechen.

Durch die Gründung der als gemeinnützig anerkannten Stiftung wollte Anton Ehrmann vieles, was er selbst erfahren hat, an zukünftige Generationen weitergeben und gleichzeitig soziale Verantwortung übernehmen. Es werden Talente, Engagement und Ideen, die eine erfolgreiche Zukunft verheißen, gefördert: für die Jugend, die Kultur, die Umwelt, die Wissenschaft, die Forschung, den Sport und das Land.

Begabung und Engagement verdienen unsere Förderung

Allein zukunftsgerichtete Investitionen können Früchte tragen. Dieser Leitgedanke steht hinter allen Aktivitäten der ANTON & PETRA EHRMANN-STIFTUNG.
Unser Ziel ist die Förderung der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft.

Erfahren Sie mehr

Geförderte Projekte